Forum

Thema ohne neue Antworten

Litlink 5 auf Windows Vista?


Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 12. 2017 [12:50]
Georgf
Themenersteller
Dabei seit: 22.12.2017
Beiträge: 1
Betriebssystem: Windows Vista
Litlink-Version: 5.01

Guten Tag, ich weiss, Windows Vista ist nicht gerade hochmodern. Aber auf einem älteren Laptop läuft es bei mir zuverlässig, und ich will ihn weiter als Zweitgerät verwenden.
Ich habe LL5 installiert, bekomme beim öffnen des Programms aber nur die Meldung 'Der Prozedureinsprungspunkt "TryAcquireSRWLockExclusive" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.'
Heisst das, LL5 ist auf Vista nicht zum Laufen zu bekommen?
Verfasst am: 22. 12. 2017 [17:07]
nicolausbusch
Dabei seit: 26.04.2012
Beiträge: 778
Windows Vista ist nicht nur nicht zuverlässig, es ist aus heutiger Perspektive als erhebliches Sicherheitsrisiko einzustufen, da wichtige Sicherheits-Updates nicht mehr zur Verfügung gestellt werden. Ich rate dringend davon ab, dies im Zusammenhang mit Daten, die Ihnen nicht gänzlich egal sind, noch zu verwenden.

Litlink v5 setzt Windows ab Version 7 sp1 oder MacOS 10 ab Version 10.10 voraus. Es mag möglich sein, an Vista so zu schrauben dass es doch läuft, aber von unserer Seite gibt es dafür auch keinen Support mehr.



Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular