Forum

Thema ohne neue Antworten

Export mit BibTex

Autor Nachricht
Verfasst am: 07. 08. 2017 [15:47]
Till1984
Themenersteller
Betriebssystem: Windows 7
Litlink-Version: 5

Liebe Leute,

ich möchte meine Daten von LitLink nach Citavi exportieren. Daz gab es ja schon ein paar Threads, die mein Problem aber noch nicht gelöst haben.
Ich möchte vor allem die Schlagworte, die "Eigene Signatur" und die Exzerpte mitnehmen - falls das irgendwie geht. Wahrscheinlich muss ich da über das BibTex-Format exportieren und vorher dieses Zitierformat etwas manipulieren, damit es die von mir gewünschten Felder mitnimmt - richtig?
Wie ich die Schlagworte mitnehmen kann, wurde ja von 'NicolausBusch' bereits in einem früheren Thread mitgeteilt ( [url="http://www.litlink.ch/fr/support/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=366&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=2&tx_mmforum_pi1%5Bpid%5D=page#pid1427"]http://www.litlink.ch/fr/support/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=366&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=2&tx_mmforum_pi1%5Bpid%5D=page#pid1427[/url] ).
Gibt es noch entsprechende Befehlszeilen für die Exzerpte und die "Eigene Signatur"?

Danke und viele Grüße,
Till
Verfasst am: 08. 08. 2017 [11:12]
nicolausbusch
"Till1984" schrieb:

Wie ich die Schlagworte mitnehmen kann, wurde ja von 'NicolausBusch' bereits in einem früheren Thread mitgeteilt [...]
Gibt es noch entsprechende Befehlszeilen für die Exzerpte und die "Eigene Signatur"?

Das Feld für die Eigene Signatur heisst "d_EigeneSignatur_t", das Exzerpt finden Sie unter "d_Exzerpt_t".
Mit der Funktion "List()" können Sie eine Liste von relational verknüpften Daten in den Export integrieren. Interessant wären in diesem Zusammenhang
list(DTitel.Kartei::d_Zitat_t), list(DTitel.Kartei::d_Kommentar_t) oder auch list(DTitel.Kartei::xCalc_FussnoteKomplett_ctu).

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Kennwort vergessen?