Forum

Thema ohne neue Antworten

Normal-/Detailansicht - Fehlerhafte Darstellung

Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 11. 2017 [09:19]
isabel
Themenersteller
Betriebssystem: macOS Sierra 10.12.6
Litlink-Version: 5.01.013

Sehr geehrter Herr Busch,

zunächst ein großes Dankeschön für die neue Litlink-Version!
Meine Frage bezieht sich auf die Darstellung einzelner Fenster und das Umschalten von Normalansicht zu Detailansicht bzw. umgekehrt. Konkret heißt das: Ist z.B. im Modul "Archivalien" die Detailansicht aktiviert (detaillierte Maske), dann überlagert sich im Fenster "Exzerpt" der Text mit jenem des Fensters "Daten". Erst durch das Deaktivieren der Detailansicht wird der Text im Fenster "Exzerpt" wieder lesbar. Das betrifft übrigens auch das Modul "Bild", während beim Modul "Titel" alles (= jedes Fenster) einwandfrei dargestellt wird, egal ob man sich in der Detail- oder Normalansicht befindet. Gibt es eine Möglichkeit, den Darstellungsfehler zu beheben? Ist möglicherweise Litlink nicht korrekt installiert?

Vielen Dank und beste Grüße
E. Raue
Verfasst am: 09. 11. 2017 [09:37]
nicolausbusch
"isabel" schrieb:
Ist z.B. im Modul "Archivalien" die Detailansicht aktiviert (detaillierte Maske), dann überlagert sich im Fenster "Exzerpt" der Text mit jenem des Fensters "Daten".

Können Sie mir davon bitte einen Screenshot schicken, ich kann das Verhalten nicht nachvollziehen.

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Kennwort vergessen?