Forum

Topic with no new replies

Dateipfad global ändern

Author Message
Written on: 24. 03. 2014 [18:26]
nikolauslinder
Topic creator
registered since: 16.05.2012
Betriebssystem: OSX 10.9.2
Litlink-Version: 4.5.035, FM 11 Vollversion

Lieber Herr Busch

Ich habe einen großen Dateiordner, in dem mehrere 1000 Textdateien (meist PDF) liegen, die ich mit LL verknüpft habe. Um mehr Übersicht zu schaffen, habe ich diesen Ordner verschoben und umbenannt. Er heisst jetzt "Digitale Texte" und ist oben in meinem Benutzerordner angesiedelt mit dem Pfad ~:Users:nikolauslinder:Dropbox:Digitale Texte: Nach dem Verschieben habe ich den Dateipfad in LL global geändert, er zeigt jetzt auf den neuen Ort.

Leider funktioniert seither das Öffnen von Dateien aus LL nicht mehr. Obwohl der Pfad richtig ist, zeigt FM nur den Beachball (ca. 3 Minuten) und dann nichts. Haben Sie von diesem Problem schon einmal gehört? Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Mit besten Grüßen, Nikolaus Linder
Written on: 25. 03. 2014 [10:05]
nikolauslinder
Topic creator
registered since: 16.05.2012
"nikolauslinder" schrieb:

Betriebssystem: OSX 10.9.2
Litlink-Version: 4.5.035, FM 11 Vollversion

Lieber Herr Busch

Ich habe einen großen Dateiordner, in dem mehrere 1000 Textdateien (meist PDF) liegen, die ich mit LL verknüpft habe. Um mehr Übersicht zu schaffen, habe ich diesen Ordner verschoben und umbenannt. Er heisst jetzt "Digitale Texte" und ist oben in meinem Benutzerordner angesiedelt mit dem Pfad ~:Users:nikolauslinder:Dropbox:Digitale Texte: Nach dem Verschieben habe ich den Dateipfad in LL global geändert, er zeigt jetzt auf den neuen Ort.

Leider funktioniert …

Lieber Herr Busch

Das Problem hat sich erledigt, heute funktioniert alles wieder normal. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. bG NL

User login

Enter your username and password here in order to log in on the website:
Login

Forgot your password?