Forum

Topic with no new replies

Glossar: Vervielfachung der Einträge


Author Message
Written on: 24. 02. 2016 [13:39]
nikolauslinder
Topic creator
registered since: 16.05.2012
Posts: 51
Betriebssystem: MacOS 10.11.4 beta
Litlink-Version: 4.6 (neueste)

Hallo Herr Busch,

in der Ansicht "Glossar" werden die Einträge gleich mehrfach dargestellt. Die mehrfachen Einträge verweisen alle auf dieselben Titel- und Karteneinträge. Bisher habe ich mit der Funktion "Glossareinträge zusammenführen" versucht, Ordnung zu schaffen, aber es sind einfach zu viele. Einfaches löschen hilft auch nicht, denn ich möchte die Schlagwörter ja behalten -- einfach nur einmal, nicht mehrfach. Wissen Sie Abhilfe? Vielen Dank!

bG, NL
Written on: 25. 02. 2016 [16:57]
nicolausbusch
registered since: 26.04.2012
Posts: 817
Ist das ein permanenter Fehler, der also auch bei neuen Schlagwörtern auftritt, oder schleppen Sie das einfach schon lange mit?
Written on: 25. 02. 2016 [17:10]
nikolauslinder
Topic creator
registered since: 16.05.2012
Posts: 51
Das Problem existiert vor allem bei neuen und auch bei bearbeiteten Schlagworten. Ich habe vor längerer Zeit angefangen, die Schlagworte im Glossar mit näheren Informationen (Gruppe, Untergruppe usw.) zu versehen, habe aber noch nicht alle Einträge so ergänzen können. Im Glossar erscheinen die nicht ergänzten regelmäßig mehrfach zusammen mit den ergänzten, die aber nicht vervielfacht werden. Neue Einträge erscheinen oft auch mehrfach. Ich habe hier habe keine Gesetzmäßigkeiten feststellen können.



User login

Enter your username and password here in order to log in on the website:
Login

Forgot your password?