Forum

Topic with no new replies

Export aus LitLink Web

Author Message
Written on: 19. 09. 2019 [20:57]
michaelschaffner
Topic creator
registered since: 19.09.2019
Betriebssystem: Mac OS 10.12.6
Litlink-Version: 4.6.015

Guten Tag

Mir sind die lokalen Daten nach einem Systemupdate verloren gegangen. Ich habe zwar Back-Ups, diese sind jedoch bereits ein paar Wochen alt. Aktuell und vom Datenverlust nicht betroffen hingegen ist LitlinkWeb. Kann ich die Daten auch daraus auf mein lokales Programm exportieren?

Besten Dank für die Hilfe!

[This article was edited 2 times, at last 19.09.2019 at 20:58.]
Written on: 24. 09. 2019 [10:10]
tseneg
registered since: 26.09.2012
Guten Tag!
Nach Installation von Litlink5 schlägt die Synchronisation mit LitlinkWeb fehl, weil beim Klick auf den "Sync"-Button auf die Domain "unizh.ch" statt "uzh.ch" weitergeleitet wird. Leider habe ich die Programmdatei(en) nicht gefunden, wo man das aktualisieren könnte.
Können Sie weiterhelfen?
Written on: 24. 09. 2019 [10:27]
nicolausbusch
registered since: 26.04.2012
"michaelschaffner" schrieb:

Mir sind die lokalen Daten nach einem Systemupdate verloren gegangen. Ich habe zwar Back-Ups, diese sind jedoch bereits ein paar Wochen alt. Aktuell und vom Datenverlust nicht betroffen hingegen ist LitlinkWeb. Kann ich die Daten auch daraus auf mein lokales Programm exportieren?

Ja, wenn Sie Litlink neu installieren und im Setup Ihren Web user und das Password eintragen, holt das System sich alle Daten vom Web.
Written on: 24. 09. 2019 [10:29]
nicolausbusch
registered since: 26.04.2012
"tseneg" schrieb:

Nach Installation von Litlink5 schlägt die Synchronisation mit LitlinkWeb fehl, weil beim Klick auf den "Sync"-Button auf die Domain "unizh.ch" statt "uzh.ch" weitergeleitet wird. Leider habe ich die Programmdatei(en) nicht gefunden, wo man das aktualisieren könnte.

Unter "Downloads" finden Sie neben dem Installer auch ein Update auf Version 5.01.13 und einen Hotfix, der daraus die 5.01.17 macht. Installieren Sie beide in dieser Reihenfolge, dann sollte es wieder funktionieren.
Written on: 24. 09. 2019 [10:49]
tseneg
registered since: 26.09.2012
Vielen Dank, Herr Busch, für die schnelle Antwort! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Entschuldigung!
A.Genest

User login

Enter your username and password here in order to log in on the website:
Login

Forgot your password?