Forum

Topic with no new replies

Seltsame Anzeige im Objekte-Modul


Author Message
Written on: 19. 10. 2019 [23:22]
SirGawain
Topic creator
registered since: 02.08.2013
Posts: 30
Betriebssystem: Windows 10 Professional 64-bit
Litlink-Version: 5.01.017

Hallo Herr Busch!
Wenn ich nach Aufruf des Objekte-Moduls vom Tab "Daten" auf einen anderen Tab wechsle, schlägt die Anzeige bei mir Kapriolen. Es sieht so aus, als würde nur ein Teil des Inhalts des Daten-Tabs ausgeblendet und der Inhalt des neu aufgerufenen Tabs dahinter eingeblendet (siehe https://abload.de/img/litlinkscreenshot94kdk.jpg). Gibt es einen Weg, das zu beheben?

Viele Grüße
SirGawain
Written on: 28. 10. 2019 [15:08]
nicolausbusch
registered since: 26.04.2012
Posts: 817
"SirGawain" schrieb:

Betriebssystem: Windows 10 Professional 64-bit
Litlink-Version: 5.01.017

Hallo Herr Busch!
Wenn ich nach Aufruf des Objekte-Moduls vom Tab "Daten" auf einen anderen Tab wechsle, schlägt die Anzeige bei mir Kapriolen. Es sieht so aus, als würde nur ein Teil des Inhalts des Daten-Tabs ausgeblendet und der Inhalt des neu aufgerufenen Tabs dahinter eingeblendet (siehe https://abload.de/img/litlinkscreenshot94kdk.jpg). Gibt es einen Weg, das zu beheben?


Ist das wirklich die letzte Version? Wir haben diese Fehler ja schon an verschiedenen Stellen gesehen, es hat immer damit zu tun, dass bei Layoutarbeiten der Inhalt eines Teilbereichs um einen Pixel verrutscht und dann einer falschen Ebene zugeordnet wird. Hier kann ich aber bei mir den Fehler überhaupt nicht nachvollziehen, das ist seltsam.
Written on: 29. 10. 2019 [12:48]
SirGawain
Topic creator
registered since: 02.08.2013
Posts: 30
"nicolausbusch" schrieb:

Hier kann ich aber bei mir den Fehler überhaupt nicht nachvollziehen, das ist seltsam.


Hmmm ... was soll ich sagen, das kann ich jetzt auch nicht mehr, denn der Fehler tritt nicht mehr auf. Ich verbuche es einfach einmal unter "Schluckauf meines Computers".
Danke für Ihre Rückmeldung!



User login

Enter your username and password here in order to log in on the website:
Login

Forgot your password?