Forum

Fils sans nouvelle réponse

Problem mit Setup Web/Litlinkweb

Auteur Message
le: 18. 02. 2013 [09:59]
smueller
Auteur du fil
Inscrit depuis: 19.12.2012
Interventions: 11
Betriebssystem: Win7
Litlink-Version: 4.5

Ich arbeite mit zwei verschiedenen Computern, kann ich also Litlinkweb benutzen, damit ich auf beiden Computern immer die aktuellsten Daten zur Verfügung habe? Ich habe mich bei Litlinkweb registriert, wenn ich unter Setup Web aber meine Daten eingebe, komme ich nicht weiter, weil der in der Beschreibung genannte "Synch"-Butto bei mir nicht vorhanden zu sein scheint.
le: 19. 02. 2013 [12:59]
nicolausbusch
Inscrit depuis: 26.04.2012
Interventions: 828
"smueller" wrote:

Ich arbeite mit zwei verschiedenen Computern, kann ich also Litlinkweb benutzen, damit ich auf beiden Computern immer die aktuellsten Daten zur Verfügung habe? Ich habe mich bei Litlinkweb registriert, wenn ich unter Setup Web aber meine Daten eingebe, komme ich nicht weiter, weil der in der Beschreibung genannte "Synch"-Butto bei mir nicht vorhanden zu sein scheint.

Die Funktion "Synch" steht im Startfenster oben rechts zur Verfügung sowie überall im Menü "Import"
le: 19. 02. 2013 [13:40]
smueller
Auteur du fil
Inscrit depuis: 19.12.2012
Interventions: 11
"nicolausbusch" wrote:

"smueller" wrote:

Die Funktion "Synch" steht im Startfenster oben rechts zur Verfügung sowie überall im Menü "Import"

Ok, vielen Dank

Identification de l'utilisateur

Entrez votre nom d'utilisateur et votre mot de passe pour vous identifier:
Identification

Mot de passe oublié ?