Litlink ist in die Jahre gekommen – und wird nicht mehr weiterentwickeltWeitere Informationen

Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Neue Website: http://litlink.nbusch.net

Dieses Forum ist nicht mehr in Betrieb

Bitte benützen Sie das neue Forum unter litlink.nbusch.net/phpbb !

Forum

Fils sans nouvelle réponse

Button "Alle aufrufen" reagiert nicht

Auteur Message
le: 18. 02. 2013 [20:24]
xDaoudx
Auteur du fil
Inscrit depuis: 18.02.2013
Interventions: 2
Betriebssystem: Mac OS Mountain Lion
Litlink-Version: v 4.5

Wenn ich in einer der Datenbanken bspw. Titel oder Kartei versuche den Button "Alle aufrufen" zu betätigen passiert nichts. Woran könnte das liegen? Bedarf es einer Mindestanzahl von eingetragenen Titeln oder Karteikarten damit mir diese in ihrer Gesamtheit angezeigt werden?

Viele Grüße,
Da'oud
le: 19. 02. 2013 [12:58]
nicolausbusch
Inscrit depuis: 26.04.2012
Interventions: 855
"xDaoudx" a écrit :

Wenn ich in einer der Datenbanken bspw. Titel oder Kartei versuche den Button "Alle aufrufen" zu betätigen passiert nichts. Woran könnte das liegen? Bedarf es einer Mindestanzahl von eingetragenen Titeln oder Karteikarten damit mir diese in ihrer Gesamtheit angezeigt werden?

Nein, dafür bedarf es eines Wechsels in die Listenansicht. "Alle Aufrufen" bedeutet nur, dass die Einschränkung der Fundmenge durch eine Suche aufgehoben wird, nicht einen Wechsel der Ansicht.
le: 19. 02. 2013 [17:00]
xDaoudx
Auteur du fil
Inscrit depuis: 18.02.2013
Interventions: 2
Lieber Herr Busch,

herzlichen Dank, dass Sie sich selbst für solch triviale Fragen die Zeit nehmen sie zu beantworten; ich benutze das Programm erst seit vorgestern und es erscheint mir recht vielversprechend. Erfordert jedoch scheinbar eine gewisse Einarbeitungszeit. Jedenfalls Danke für Ihren Hinweis!

Viele Grüße,

Da'oud Jarrah