Forum

Fils sans nouvelle réponse

Synchronisation


Auteur Message
le: 25. 02. 2013 [11:08]
wichmann
Auteur du fil
Inscrit depuis: 25.02.2013
Interventions: 1
Betriebssystem: Mac OS X Version 10.6.8
Litlink-Version: v4

Leider funktioniert die Synchronisation bei mir nicht. Wenn ich auf "Synch" klicke, erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum Webserver. Prüfen Sie, ob Ihre Email und Ihr Passwort korrekt sind und eine Verbindung zum Internet besteht. Versuche, weitere Info im Browser anzuzeigen."

Beim Klick auf "ok" öffnet sich folgende Seite im Browser: [url="http://litlinkweb.unizh.ch/devnotes.htm"]http://litlinkweb.unizh.ch/devnotes.htm[/url]

Ich habe bereits alles überprüft, Email und Passwort sind korrekt, es besteht eine Internetverbindung. Über [url="http://litlinkweb.unizh.ch/"]http://litlinkweb.unizh.ch/[/url] kann ich mich Problemlos einloggen. Nur die Synchronisation funktioniert nicht.
le: 25. 02. 2013 [13:33]
nicolausbusch
Inscrit depuis: 26.04.2012
Interventions: 825
"wichmann" a écrit :

Ich habe bereits alles überprüft, Email und Passwort sind korrekt, es besteht eine Internetverbindung. Über [url="http://litlinkweb.unizh.ch/"]http://litlinkweb.unizh.ch/[/url] kann ich mich Problemlos einloggen. Nur die Synchronisation funktioniert nicht.


Vermutlich ist da irgendwo eine Firewall dazwischen, die diesen Zugriff nicht durchlässt. Vergewissern Sie sich, dass die lokale Firewall deaktiviert ist oder eine Regel enthält, die Verkehr auf dem Port 3306 zulässt. Schafft das keine Abhilfe versuchen Sie einmal, den Rechner über ein anderes Netz in das Internet zu bringen.



Identification de l'utilisateur

Entrez votre nom d'utilisateur et votre mot de passe pour vous identifier:
Identification

Mot de passe oublié ?