Forum

Fils sans nouvelle réponse

Formatierung bei Exzerpten


Auteur Message
le: 13. 07. 2013 [15:17]
Frau_Zh
Auteur du fil
Inscrit depuis: 13.07.2013
Interventions: 2
Liebe Litlinkentwickler,

nach dem Kauf eines Mac war Litlink für mich die einzige Alternative, die hinsichtlich inhaltlicher Literaturorganisation mit Citavi mithalten konnte und es in einigen Bereichen sogar übertrifft - erstmal ein großes Lob dafür.

Was mir fehlt, ist die Möglichkeit Exzerpte formatieren zu können, also Überschriften zu unterstreichen und Textteile kursiv oder fett hervorheben zu können. (Vielleicht stell ich mich auch blöd an und find die Funktion nicht.)

Das wärs eigentlich (:

le: 13. 07. 2013 [16:02]
Frau_Zh
Auteur du fil
Inscrit depuis: 13.07.2013
Interventions: 2
ok löscht meinen vorschlag bitte - hab soeben rausgefunden, wies geht.



Identification de l'utilisateur

Entrez votre nom d'utilisateur et votre mot de passe pour vous identifier:
Identification

Mot de passe oublié ?