Forum

Fils sans nouvelle réponse

Fehlermeldung Plugins


Auteur Message
le: 15. 05. 2012 [19:07]
Mauelshagen
Auteur du fil
Inscrit depuis: 12.05.2012
Interventions: 1
Betriebssystem: Mac OSX
Litlink-Version: 4

Erhalte beim Versuch LitLink zu öffnen folgende Fehlermeldung:

"Error while initializing plugins. One or more plugins are missing. Please restart LitLink. If this message appears again, please check the plugin-instellation as described in the manual."

Restart nützt nichts. Das Programm kann nicht geöffnet werden. Der Fehler tritt auf, seitdem ich MacKeeper installiert habe. Wahrscheinlich gibt es da einen Zusammenhang, der mir aber nicht klar ist. Das Handbuch hilft bei den Plugins nicht weiter. Auch eine Neuninstallation hat nicht geholfen.

Vielen Dank im Voraus für nützlich Hinweise bei der Lösung dieses Problems.
FM
le: 16. 05. 2012 [00:48]
nicolausbusch
Inscrit depuis: 26.04.2012
Interventions: 819
Versuchen Sie einmal eine Neuinstallation des Programms. Ich nehme an, MacKeeper hat wieder irgendetwas gelöscht, ohne wirklich zu wissen was es ist. Der Nutzen des Programms ist wohl eher zweifelhaft



Identification de l'utilisateur

Entrez votre nom d'utilisateur et votre mot de passe pour vous identifier:
Identification

Mot de passe oublié ?