Forum

Fils sans nouvelle réponse

Fehlermeldung "200 Plug-in is busy (main)"


Auteur Message
le: 06. 02. 2014 [16:59]
mariuskrohn
Auteur du fil
Inscrit depuis: 19.06.2012
Interventions: 14
Betriebssystem: Windows 8
Litlink-Version: 4 release 4.5.035

Guten Tag,

in meinen Schlagworten (Glossar) taucht 591 mal der Begriff "200 Plug-in is busy (main)" auf. Das stört eigentlich nicht und ich habe auch keine Lust, die alle zu löschen. Mich würde einfach interessieren, woher das kommt. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass bei der Verschlagwortung Fehler passiert sind und mir jetzt 591 Schlagworte fehlen.
Ach so: Das Problem tritt schon seit Jahren auf, schon bei Windows XP. Über die Forums-Suchfunktion habe ich aber nichts gefunden.

Viele Grüße,

Marius Krohn
le: 13. 02. 2014 [14:23]
nicolausbusch
Inscrit depuis: 26.04.2012
Interventions: 834
"mariuskrohn" schrieb:

Ach so: Das Problem tritt schon seit Jahren auf, schon bei Windows XP. Über die Forums-Suchfunktion habe ich aber nichts gefunden.


Bedeutet dies, dass Sie seit Jahren die 591 falschen Einträge haben, oder werden das ständig mehr?
le: 13. 02. 2014 [15:44]
mariuskrohn
Auteur du fil
Inscrit depuis: 19.06.2012
Interventions: 14
Jetzt sind es schon wieder 632. Ab und zu lösche ich ein paar, aber es ist ja ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen.
le: 13. 02. 2014 [15:46]
mariuskrohn
Auteur du fil
Inscrit depuis: 19.06.2012
Interventions: 14
Um die Sache noch etwas interessanter zu machen, ich habe auch 622x das Schlagwort "Error: 1000 Text parameter is empty" im Glossar.

Viele Grüße,

Marius Krohn



Identification de l'utilisateur

Entrez votre nom d'utilisateur et votre mot de passe pour vous identifier:
Identification

Mot de passe oublié ?