Forum

Fils sans nouvelle réponse

Endnote Import


Auteur Message
le: 05. 07. 2015 [19:33]
jana_m
Auteur du fil
Inscrit depuis: 05.07.2015
Interventions: 1
Beim Import von Endnote/xml-Dateien gehen bei Artikeln die Titel der Zeitschriften verloren. Das war auch schon Thema im Forum, bislang ohne Lösung.
le: 16. 10. 2019 [13:58]
nikolauslinder
Inscrit depuis: 16.05.2012
Interventions: 51
MacOS Version 10.14.6 (18G1005)
LL-Version

Hallo Herr Busch,

Ein Problem beim Endnote-Import eines zuvor aus Zotero exportierten Eintrags:

Der Import stockt bei Step 2 "Importing into transfer module". Zuvor erschient ein Meldung "XML-Parsingfehler: unable to open primary document entity '[Pfad]' Zeilennummer: 0 Spaltennummer: 0".

Und dann "Systemnachricht 718".

Runtime crasht und lässt sich danach nur noch über "Sofort beenden" verlassen. Mache ich etwas falsch?

Vielen Dank und beste Grüße, Nikolaus Linder
le: 29. 10. 2019 [18:43]
nicolausbusch
Inscrit depuis: 26.04.2012
Interventions: 817
"nikolauslinder" schrieb:

Ein Problem beim Endnote-Import eines zuvor aus Zotero exportierten Eintrags:
Der Import stockt bei Step 2 "Importing into transfer module". Zuvor erschient ein Meldung "XML-Parsingfehler: unable to open primary document entity '[Pfad]' Zeilennummer: 0 Spaltennummer: 0".

Und dann "Systemnachricht 718".


Ich fürchte, Zotero produziert hier ein neueres Endnote-Format als jenes, für das wir damals den Import programmiert haben. Warum gehen Sie aber überhaupt den Umweg über Endnote? Sie können ja direkt aus Zotero Einträge nach Litlink holen, wenn das zu viele sind bietet es sich an, einen reinen Import-Account in Zotero anzulegen und in diesen nur die gewünschten Datensätze aus der Hauptbibliothek zu transferieren.



Identification de l'utilisateur

Entrez votre nom d'utilisateur et votre mot de passe pour vous identifier:
Identification

Mot de passe oublié ?