Forum

Fils sans nouvelle réponse

Glossareinträge und LitlinkWeb


Auteur Message
le: 15. 06. 2012 [16:10]
Bettina
Auteur du fil
Inscrit depuis: 15.06.2012
Interventions: 2
Betriebssystem: Windows 7, 64Bit
Litlink-Version: Litlink V4.3

Guten Tag

Vielen Dank für das geniale Programm und die Möglichkeit der Synchronisation mit LitlinkWeb, die ich sehr oft verwende.

Mein Problem dabei ist, dass neu erstellte Glossareinträge auf PC1 zwar mit LitlinkWeb synchronisiert werden, aber nicht mit einem weiteren PC2 oder PC3. Stattdessen bilden sich immer wieder neue Glossareinträge mit dem Text "Error: 1000 Text parameter is empty" oder "?".
Der Versuch, all diese ungültigen Glossareinträge auf allen PCs und LitlinkWeb zu löschen hat bisher nichts gefruchtet, da stets wieder neue ungültige Einträge gebildet werden.
Daher die Frage: Gibt es eine Lösung für dieses Problem (ohne dass in Sisyphusartiger Manier die Einträge wieder von neuem gelöscht werden müssen)?

Mit freundlichen Grüssen,
Bettina
le: 18. 06. 2012 [09:24]
nicolausbusch
Inscrit depuis: 26.04.2012
Interventions: 819
Kommen überhaupt keine Glossareinträge auf dem Webserver an? Wenn Sie sich direkt bei Litlink Web anmelden, sind neue Glossareinträge dort vorhanden oder stehen dort schon nur Fragezeichen?
le: 18. 06. 2012 [10:45]
Bettina
Auteur du fil
Inscrit depuis: 15.06.2012
Interventions: 2
Neue Glossareinträge kommen an, doch werden bei der Synchronisation mit einem weiteren PC nicht weitergegeben, d.h. nichts ins Glossar der weiteren PC's aufgenommen (in der Datenbank vorhanden sind sie dann aber doch). Stattdessen werden wohl Glossareinträge mit dem Text "Error: 1000 Text parameter is empty" generiert.
Bei der Synchronisation mit den beiden Laptops wird dann manchmal auch ein "?" gebildet (im Glossar der beiden Laptops. Betriebssysteme Windows Vista und Windows 7 starter - ebenfalls LL V 4.3).
Auf LL Web entstehen keine "?", sondern einfach "Error: 1000 Text parameter is empty".
Ergiebt das einigermassen einen Sinn?

So ganz durchschaue ich die Systematik dahinter leider nicht.
le: 19. 06. 2012 [14:24]
nicolausbusch
Inscrit depuis: 26.04.2012
Interventions: 819
Vielen Dank, das müssen wir genauer anschauen, auf die Schnelle kann ich dafür keine Lésung anbieten.



Identification de l'utilisateur

Entrez votre nom d'utilisateur et votre mot de passe pour vous identifier:
Identification

Mot de passe oublié ?