Forum

Fil sans réponse

Datensätze verschwimmen bei Mac


Auteur Message
le: 19. 07. 2012 [10:15]
isakranz
Inscrit depuis: 19.07.2012
Interventions: 2
Betriebssystem: Mac 10.7.4
Litlink-Version: 4.3

Liebes Support-team,

nach dem Upgrade von 4.0 auf 4.3 läuft das Programm auf meinem Mac nicht mehr rund: Schon beim Starten flickert der Bildschirm, die beiden Litlink-Fenster öffnen sich abwechselnd und das Starten dauert länger als bei 4.0 gewohnt. Wenn ich dann innerhalb eines Moduls in Listen herumscrolle, verschwimmen die Daten und es ist nur noch Salat zu sehen. Bin nun zeitweilig zu 4.0 zurück gekehrt, würde aber gerne die neuen Funktionen von 4.3 (Glossar etc.) nutzen. Woran kann es liegen?

Gruß und danke im Voraus.



Identification de l'utilisateur

Entrez votre nom d'utilisateur et votre mot de passe pour vous identifier:
Identification

Mot de passe oublié ?