Forum

Fil avec beaucoup de réponses

keine verbindung zum server


Auteur Message
le: 08. 05. 2018 [16:25]
nicolausbusch
Inscrit depuis: 26.04.2012
Interventions: 808
"matthiashofferberth" schrieb:

Ja, vorher lief das Synchronisieren ohne Probleme. Sorry wegen der Verwirrung hinsichtlich des Forums.
MH


Welche Version von Litlink benutzen Sie?
le: 08. 05. 2018 [16:29]
matthiashofferberth
Inscrit depuis: 23.10.2014
Interventions: 4
"nicolausbusch" schrieb:

"matthiashofferberth" schrieb:

Ja, vorher lief das Synchronisieren ohne Probleme. Sorry wegen der Verwirrung hinsichtlich des Forums.
MH


Welche Version von Litlink benutzen Sie?


Litlink v4.5
le: 08. 05. 2018 [16:39]
RuediEpple
Inscrit depuis: 18.08.2012
Interventions: 15
Ich verwende Version 4.6.015 unter Windows 10.
ep
le: 08. 05. 2018 [16:59]
nicolausbusch
Inscrit depuis: 26.04.2012
Interventions: 808
Dann ist es nicht zu erwarten, dass eine Datei für Litlink 5 etwas ändert. Bite werfen Sie die wieder weg und versuchen Sie es mit dieser:
[url="http://www.litlink.ch/fileadmin/user_upload/downloads/LL4_Control_4620.zip"]http://www.litlink.ch/fileadmin/user_upload/downloads/LL4_Control_4620.zip[/url]
le: 08. 05. 2018 [18:48]
matthiashofferberth
Inscrit depuis: 23.10.2014
Interventions: 4
Super, bei mir laeuft es wieder.

Herzlichen Dank fuer den schnellen und hilfreichen Support,
MH
le: 08. 05. 2018 [22:08]
RuediEpple
Inscrit depuis: 18.08.2012
Interventions: 15
Auch bei mir wieder alles i.O.
Danke!
le: 09. 05. 2018 [09:45]
SusanneB
Inscrit depuis: 07.05.2018
Interventions: 4
Hallo,

auch ich kann seit dem 2. Mai nicht synchronisieren ("keine Verbindung zum Webserver"). Da seitdem auch [url="http://litlinkweb.unizh.ch/"]http://litlinkweb.unizh.ch/[/url] auf meinen beiden Rechnern (Win 10 und linux) weder in firefox noch im microsoft edge aufrufbar ist ("Seite wurde nicht gefunden. Die Verbindung mit dem Server litlinkweb.unizh.ch schlug fehl"), und nachdem ich hier gelesen hatte, dass es ein Problem mit dem Server gab, wartete ich erst einmal ab.

Nun ist aber litlink on the web noch immer nicht erreichbar. Auf meinem Zweitrechner habe ich litlink nicht installiert aus diversen Gründen (linux, wenig Speicher). Mir reichte hier bislang die web-Version, da ich hauptsächlich mit dem Windows-Rechner arbeite.

Liegt das Probem noch am litlink-Server oder ist es ein lokales Problem?

Litlink v4.6/ Windows 10 (64 Bit)

Litlink on the web/ ubuntu 16.04 LTS/ Firefox & Windows 10 (64 Bit)/ Firefox u. mircosoft edge

Vielen Dank für eine Antwort.
le: 09. 05. 2018 [10:50]
nicolausbusch
Inscrit depuis: 26.04.2012
Interventions: 808
LitlinkWeb ist erreichbar unter litlinkweb.uzh.ch, die Domaine unizh.ch gibt es nicht mehr.
Für Litlink brauchen Sie je nach Version einen der oben erwähnten Downloads, damit es wieder funktioniert.
le: 09. 05. 2018 [11:24]
SusanneB
Inscrit depuis: 07.05.2018
Interventions: 4
"nicolausbusch" schrieb:

LitlinkWeb ist erreichbar unter litlinkweb.uzh.ch, die Domaine unizh.ch gibt es nicht mehr.
Für Litlink brauchen Sie je nach Version einen der oben erwähnten Downloads, damit es wieder funktioniert.


Vielen Dank! Funktioniert jetzt alles wieder!

Nur zur Info: Auf der Startseite des Litlink-Programms ist unter "go to" auch nach der erfolgreichen Korrektur noch die alte Domain verlinkt.



Identification de l'utilisateur

Entrez votre nom d'utilisateur et votre mot de passe pour vous identifier:
Identification

Mot de passe oublié ?