Forum

Fils sans nouvelle réponse

Zitierformen einstellen


Auteur Message
le: 11. 06. 2018 [11:16]
Joe_Hanson
Auteur du fil
Inscrit depuis: 14.08.2014
Interventions: 13
Betriebssystem: OS 10.13.3
Litlink-Version: 5

Hallo,

ich wollte eben seit längerem mal wieder die Zitierformen bearbeiten (nicht Format wählen) und konnte die Einstellung nicht mehr finden. Klicke ich auf das Zahnrad, kommt nur noch das allgemeine Setup, da entdecke ich nichts zu Zitierformen. Vielleicht habe ich auch einfach etwas übersehen?

Danke im Voraus,
Johannes

[Cette intervention à été corrigée 1 fois, en dernier le 11.06.2018 à 11:17.]
le: 11. 06. 2018 [13:45]
nicolausbusch
Inscrit depuis: 26.04.2012
Interventions: 806
Die Zitierformen finden Sie jetzt im Menü "Module" als letzten Eintrag
le: 11. 06. 2018 [14:13]
Joe_Hanson
Auteur du fil
Inscrit depuis: 14.08.2014
Interventions: 13
Vielen Dank!
le: 29. 04. 2019 [19:40]
Etzemueller
Inscrit depuis: 29.04.2019
Interventions: 1
Moin,
vielleicht stehe ich etwas auf dem Schlauch, aber ich habe immer och nicht verstanden, wie man in v5 Zitierformen BEARBEITET (also nicht: auswählen). Im Tutorial (https://www.litlink.ch/support/tutorials/vertiefungskurs/2-zitierformen/) ist ein Screenshot der v4, und da kommt man über Setup/Zitierform sofort zum Feld, in dem man selber schreiben kann. Aber in v5 habe ich weder „Home/Setup/Zitierform“ noch „Setup lokal“ (Schraubenschlüssel-Symbol) gefunden. Ich würde nämlich gerne meine persönliche Zitierform aus V4 in v5 kopieren.
Viele Grüße
Thomas Etzemüller
le: 02. 05. 2019 [09:10]
nicolausbusch
Inscrit depuis: 26.04.2012
Interventions: 806
Neu finden Sie die Zitierformen im Menü "Module" ganz unten.



Identification de l'utilisateur

Entrez votre nom d'utilisateur et votre mot de passe pour vous identifier:
Identification

Mot de passe oublié ?