Forum

Fil avec beaucoup de réponses

Probleme mit macOS 10.14 Mojave

Auteur Message
le: 21. 11. 2018 [13:32]
lukasny
Inscrit depuis: 01.01.2013
Interventions: 5
"nicolausbusch" schrieb:

Nicht dass Sie denken, wir hätten Sie vergessen: die Version für Mojave wird kommen, ich kann nur noch nicht genau sagen, wann.

Das glaube ich Ihnen sehr gerne - nur bin ich auf Litlink angewiesen und habe aktuell keine Chance, auf ein älteres MacOs umzusteigen. Daher möchte ich nachfragen, ob Sie bereits mehr wissen bezüglich Update?

Danke für Ihre Antwort und freundliche Grüsse
LN
le: 23. 11. 2018 [16:21]
nicolausbusch
Inscrit depuis: 26.04.2012
Interventions: 808
Nein, sonst würde es hier stehen. Solange Apple es nicht einmal hinbekommt, dass die eigene Tochterfirma FileMaker, Inc. ihr Produkt fit macht für das neue System sind uns da auch die Hände gebunden.
Was hindert Sie, auf ein älteres MacOS oder Windows zu wechseln oder eines von beiden unter Parallels zu betreiben?
le: 07. 12. 2018 [18:27]
nicolausbusch
Würde jemand mit Mojave nächste Woche für ein paar Tests zur Verfügung stehen?
le: 07. 12. 2018 [18:49]
nikolauslinder
Auteur du fil
Inscrit depuis: 16.05.2012
Interventions: 49
"nicolausbusch" schrieb:

Würde jemand mit Mojave nächste Woche für ein paar Tests zur Verfügung stehen?

Ja, mach ich gerne. Herzlich, NL
le: 13. 01. 2019 [18:07]
areine
Inscrit depuis: 12.04.2013
Interventions: 3
Liebes Litlink-Team,

können Sie schon etwas mehr über den ungefähren Zeitrahmen des Litlink-Updates für Mojave sagen? Haben Sie vielen Dank!

Viele Grüße
AR
le: 28. 01. 2019 [14:39]
nicolausbusch
Wir sind um den Jahreswechsel ziemlich in Arbeit ertrunken. Wir haben eine neue Version erstellt und mit Tests begonnen, ich hoffe dass wir in ca. 14 Tagen so weit sind, diese für einen allgemeinen Test freigeben zu können.
le: 30. 01. 2019 [15:07]
jjscholz
Inscrit depuis: 22.05.2013
Interventions: 6
Vielen Dank für die Nachricht über die Arbeit an der Mojave-kompatiblen Version. Drücke die Daumen … Auch wenn es an dieser Stelle nicht passt: Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Weiterführung von Litlink?

J. Scholz
le: 07. 02. 2019 [15:20]
nicolausbusch
Eine öffentliche Betaversion v5.1 für MacOS steht unter diesem Link zum Download bereit:
[url="http://www.litlink.ch/fileadmin/user_upload/downloads/LL5_v51_mac.zip"]http://www.litlink.ch/fileadmin/user_upload/downloads/LL5_v51_mac.zip[/url]

Bitte beachten Sie:
- Zur Installation ziehen Sie den Ordner "Litlink v5.1" aus dem Disk Image auf Ihre Festplatte
- Um Ihre Daten zu übernehmen verwenden Sie die Funktion "Import aus Vorversion", die Sie im Setup finden, oder Sie wählen gleich beim Start den Befehl "Import".

- Dies ist eine BETA-VERSION!!! Zweck der Übung ist es, Litlink unter MacOS Mojave lauffähig zu machen. Wir haben grob die Funktionalität überprüft, aber nicht alle Details getestet. Wir wissen, dass die Funktion "Element aufnehmen" auf dem Reiter "Web" nicht funktioniert, diese wird auch nicht zurückkommen, die zugrundeliegende Technik steht uns nicht mehr zur Verfügung. Ansonsten bitten wir Sie, so intensiv wie möglich zu testen und uns Fehler mit einer möglichst genauen Beschreibung zu melden.
Bitte geben Sie dabei immer an, mit welcher Version von MacOS Sie arbeiten.

Gehen Sie bitte für den Moment davon aus, dass die Version nicht stabil ist. Wollen Sie trotzdem produktiv damit arbeiten, fertigen Sie sehr häufige Backups an.
le: 08. 02. 2019 [10:25]
Tombraegel
Inscrit depuis: 21.03.2013
Bei mir scheint es zu funktionieren! Vielen Dank!
le: 16. 02. 2019 [12:36]
areine
Inscrit depuis: 12.04.2013
Vielen herzlichen Dank! Bei mir scheint es, auf den ersten Blick, auch zu funktionieren.
Beim Öffnen zeigte mein PC anfangs "Programm reagiert nicht" an, hat es dann aber doch geöffnet (ich nutze macOS 10.14.2). Das nur zu Ihrer Information. Im Sinne der Beta melde ich mich gern wieder, wenn mir noch etwas auffällt.

Vielen Dank erneut und viele Grüße

AR

Identification de l'utilisateur

Entrez votre nom d'utilisateur et votre mot de passe pour vous identifier:
Identification

Mot de passe oublié ?