Forum

Fils sans nouvelle réponse

Projekte sind leer

Auteur Message
le: 15. 04. 2019 [19:26]
mwink_01
Auteur du fil
Inscrit depuis: 18.05.2012
Interventions: 25
Betriebssystem: Windows
Litlink-Version: 5

Hallo, ich habe plötzlich Probleme mit einem Projekt (nicht mit allen): Das Projekt ist noch da, und auch die Kapitel sowie Unterkapitel sind zu sehen, aber die zugeordneten Titel und Karteikarten sind verschwunden. In der Projektübersicht sind leere Zeilen, bei einem Klick auf den Pfeil am Zeilenbeginn erscheint die Meldung "Keine gültige Verknüpfung vorhanden". Auf den Karteikarten und Titeln selbst fehlt der Hinweis auf die Projektverknüpfung ebenfalls.
Ich arbeite auf Laptop (wo dieses Problem aufgetreten ist) sowie mit einem Computer im Büro (ich weiß noch nicht, wie es dort aussieht). Kann ich die Verknüpfungen vielleicht noch irgendwie retten bzw. verhindern, dass sie bei der Synchronisation beim anderen Computer auch noch verloren gehen?
Vielen Dank
Martina
le: 17. 04. 2019 [10:38]
nicolausbusch
Inscrit depuis: 26.04.2012
Interventions: 798
Erstellen Sie in jedem Fall auf dem anderen Rechner als erstes ein Backup, ich hoffe, Sie tun dies ohnehin regelmässig. Danach klicken Sie im Projekt einmal auf das Menü "weitere Befehle", dort finden Sie einen Befehl zum reorganisieren des Projekts. Hilft das?
le: 18. 04. 2019 [17:22]
mwink_01
Auteur du fil
Inscrit depuis: 18.05.2012
Interventions: 25
Das hat leider nichts gebracht. Haben Sie noch einen anderen Tipp? Ansonsten denke ich darüber nach, litlink zu deinstallien, neu zu installieren und die Daten über Synchronisation wieder einzuspielen. Kann das funktionieren? Danke für Ihre Hilfe!
le: 21. 04. 2019 [12:58]
nicolausbusch
Inscrit depuis: 26.04.2012
Interventions: 798
Wenn auf dem anderen Rechner noch alles OK ist, nehmen Sie einfach die Datei LL5_Data von dort und überschreiben damit die defekte Version auf dem ersten Rechner.

Identification de l'utilisateur

Entrez votre nom d'utilisateur et votre mot de passe pour vous identifier:
Identification

Mot de passe oublié ?