Forum

Fil sans réponse

Export und Datum


Auteur Message
le: 25. 07. 2012 [16:08]
metamuc
Inscrit depuis: 25.07.2012
Interventions: 1
Hello,

Zuerst muss ich mich entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Ich habe zwei Problemen :

Zuerst, in der Zitierform fehlt es manchmal das Datum, aber nicht immer, deswegen verstehe ich nicht warum.

Dann verstehe ich nicht wie ich meine Bibliographie exportieren kann. Ich meine eine schöne Bibliographie, die ich mit Word benutzen könnte. Ich habe versucht mit den verschiedenen exportformaten zu arbeiten, aber ich verliere sehr viel Zeit eine einfache benutzbare Liste zu bekommen. Gibt es eine möglichkeit solche Liste zu schaffen, um sie einfach in Word kopieren oder exportieren zu können ?

Ich finde dieses Program sehr gut, und vielleicht habe ich die Dokumentation nicht richtig verstanden.

Danke schön


Betriebssystem: MacOS X 10.7.4
Litlink-Version: 4.3a



Identification de l'utilisateur

Entrez votre nom d'utilisateur et votre mot de passe pour vous identifier:
Identification

Mot de passe oublié ?