Forum

Fils sans nouvelle réponse

Export aus LitLink Web


Auteur Message
le: 19. 09. 2019 [20:57]
michaelschaffner
Auteur du fil
Inscrit depuis: 19.09.2019
Interventions: 1
Betriebssystem: Mac OS 10.12.6
Litlink-Version: 4.6.015

Guten Tag

Mir sind die lokalen Daten nach einem Systemupdate verloren gegangen. Ich habe zwar Back-Ups, diese sind jedoch bereits ein paar Wochen alt. Aktuell und vom Datenverlust nicht betroffen hingegen ist LitlinkWeb. Kann ich die Daten auch daraus auf mein lokales Programm exportieren?

Besten Dank für die Hilfe!


[Cette intervention à été corrigée 2 fois, en dernier le 19.09.2019 à 20:58.]
le: 24. 09. 2019 [10:10]
tseneg
Inscrit depuis: 26.09.2012
Interventions: 2
Guten Tag!
Nach Installation von Litlink5 schlägt die Synchronisation mit LitlinkWeb fehl, weil beim Klick auf den "Sync"-Button auf die Domain "unizh.ch" statt "uzh.ch" weitergeleitet wird. Leider habe ich die Programmdatei(en) nicht gefunden, wo man das aktualisieren könnte.
Können Sie weiterhelfen?
le: 24. 09. 2019 [10:27]
nicolausbusch
Inscrit depuis: 26.04.2012
Interventions: 812
"michaelschaffner" schrieb:

Mir sind die lokalen Daten nach einem Systemupdate verloren gegangen. Ich habe zwar Back-Ups, diese sind jedoch bereits ein paar Wochen alt. Aktuell und vom Datenverlust nicht betroffen hingegen ist LitlinkWeb. Kann ich die Daten auch daraus auf mein lokales Programm exportieren?


Ja, wenn Sie Litlink neu installieren und im Setup Ihren Web user und das Password eintragen, holt das System sich alle Daten vom Web.
le: 24. 09. 2019 [10:29]
nicolausbusch
Inscrit depuis: 26.04.2012
Interventions: 812
"tseneg" schrieb:

Nach Installation von Litlink5 schlägt die Synchronisation mit LitlinkWeb fehl, weil beim Klick auf den "Sync"-Button auf die Domain "unizh.ch" statt "uzh.ch" weitergeleitet wird. Leider habe ich die Programmdatei(en) nicht gefunden, wo man das aktualisieren könnte.

Unter "Downloads" finden Sie neben dem Installer auch ein Update auf Version 5.01.13 und einen Hotfix, der daraus die 5.01.17 macht. Installieren Sie beide in dieser Reihenfolge, dann sollte es wieder funktionieren.
le: 24. 09. 2019 [10:49]
tseneg
Inscrit depuis: 26.09.2012
Interventions: 2
Vielen Dank, Herr Busch, für die schnelle Antwort! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Entschuldigung!
A.Genest



Identification de l'utilisateur

Entrez votre nom d'utilisateur et votre mot de passe pour vous identifier:
Identification

Mot de passe oublié ?