Forum

Fils sans nouvelle réponse

OS X Mountain Lion: Zugriff auf Litlink verweigert


Auteur Message
le: 28. 07. 2012 [01:05]
sabrae
Auteur du fil
Inscrit depuis: 23.07.2012
Interventions: 4
Betriebssystem: Mac OS X 10.8
Litlink-Version: 4.3

Ich habe auf Mac OS X 10.8 umgestellt, nun ist ein Programmstart nicht möglich, da die Anwendung nicht über den App-Store geladen wurde. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen bzw. wann steht Lit-Link im App-Store zur Verfügung?
le: 28. 07. 2012 [11:11]
sabrae
Auteur du fil
Inscrit depuis: 23.07.2012
Interventions: 4
Ich konnte das Problem selbst lösen. Man muss lediglich Apples Sicherheitsüberprüfung ausschalten:

Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Allgemein -> Programme aus folgenden Quellen erlauben: Keine Einschränkungen




Identification de l'utilisateur

Entrez votre nom d'utilisateur et votre mot de passe pour vous identifier:
Identification

Mot de passe oublié ?