Forum

Fils sans nouvelle réponse

Installationsprobleme


Auteur Message
le: 07. 12. 2012 [11:55]
Leanty
Auteur du fil
Inscrit depuis: 07.12.2012
Interventions: 5
Betriebssystem: MacOS
Litlink-Version: 4.3

Ich habe auf einem Rechner Version 4.3. als Erstinstallation installiert und auf einem anderen Rechner Version 4.3. als Update zu einer Version 3.x. installiert, wobei die Datenübertragung problemlos geklappt hat. Das Programm lässt sich auf beiden Rechnern öffnen, die Maske erscheint, neue Datensätze lassen sich aber nicht speichern. Was habe ich beim Installieren falsch gemacht, wie lässt sich das Problem beheben?
le: 10. 12. 2012 [16:06]
nicolausbusch
Inscrit depuis: 26.04.2012
Interventions: 825
Was bedeutet "lassen sich nicht speichern"? Was passiert denn, wenn Sie versuchen einen neuen Datensatz anzulegen? Gibt es eine Fehlermeldung?



Identification de l'utilisateur

Entrez votre nom d'utilisateur et votre mot de passe pour vous identifier:
Identification

Mot de passe oublié ?