Forum

Fils sans nouvelle réponse

leere Weblinks


Auteur Message
le: 21. 12. 2012 [20:12]
grundmast
Auteur du fil
Inscrit depuis: 20.12.2012
Interventions: 8
Betriebssystem: win7 home professional
Litlink-Version: 4.5.032

Nach der Datenübernahme in von LL 4.3 auf LL 4.5 habe ich bei jedem Titel (übernommene Titel und in LL 4.5 neu angelegte, wenn vorhanden zusätzlich zu Links, die schon zuvor vorhanden waren) im Reiter Links unter Websites einen leeren Eintrag. Versuche ich auf die Website zu gehen, wechselt LL zum Reiter Web, öffnet aber keine Seite. Versuche ich den Eintrag zu edieren, erscheint die Fehlermeldung "keine gültige Verknüpfung". Versuche ich den Eintrag zu löschen, fragt LL nach, ob ich das wirklich will und tut dann nichts, nachdem ich auf 'löschen' geklickt habe.

Ich habe nicht abgeprüft, ob tatsächlich alle Titel betroffen sind. Zumindest alle, die ich heute angesehen oder neu angelegt habe, haben aber einen solchen leeren Link.

Frohes Fest und guten Rutsch
Steffi
le: 03. 01. 2013 [14:40]
nicolausbusch
Inscrit depuis: 26.04.2012
Interventions: 825
Danke für die Meldung. Das ist nicht wirklich ein Datensatz, sondern eine Art Phantom, das durch eine falsche Einstellung entsteht. Der Fehler ist bei uns und wird in der nächsten Version behoben. Auf andere Funktionen solte dies keine Auswirkung haben.



Identification de l'utilisateur

Entrez votre nom d'utilisateur et votre mot de passe pour vous identifier:
Identification

Mot de passe oublié ?