Forum

Thema ohne neue Antworten

Anzeige in der Links-Maske

Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 04. 2017 [17:35]
SirGawain
Themenersteller
Betriebssystem: Windows 8.1 und Windows 10
Litlink-Version: 5.01.009

Hallo Herr Busch!

Mir ist just in der Links-Maske von Periodika etwas aufgefallen, von dem ich nicht weiß, ob es an LitLink liegt, oder möglicherweise meine Daten korrupt sind. Ich hoffe, Sie können mir bei der Beantwortung der Frage helfen.

Vorweg: Mit Links-Maske meine ich jene Anzeige, die aufgerufen wird, wenn ich im Menü des Hauptfensters "Links" auswähle. Normalerweise erscheint in der ersten Zeile der Links-Maske der Titel des gerade angezeigten Elements. Nicht jedoch bei Periodika, dort wird mir immer "shield_24x24.png" angezeigt. Ich vermute, dass es sich dabei um ein Relikt aus den von LitLink 4 importierten Daten handelt, denn dort hatte ich das Schild-Icon als Marker für Masken mit Inhalt ausgewählt. Meine Frage ist nun, stimmt etwas mit meinen Periodika-Datensätzen nicht, oder zeigt LitLink 5 einfach etwas Falsches an?
Verfasst am: 18. 04. 2017 [11:50]
nicolausbusch
Danke für den Hinweis. Mit Ihren Daten ist alles in Ordnung, es handelt sich um einen reinen Anzeigefehler, d.h. wir haben hier ein völlig falsches Datenfeld platziert.

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Kennwort vergessen?