Forum

Thema ohne neue Antworten

Fehlfunktion bei Änderung eines Glossareintrags

Autor Nachricht
Verfasst am: 21. 01. 2018 [15:08]
SirGawain
Themenersteller
Betriebssystem: Windows 10
Litlink-Version: 5.01.013

Mir ist heute folgende reproduzierbare Fehlfunktion bei Änderung von Glossareinträgen aufgefallen:

Wenn ich das Lemma eines Schlagworts ändere, zum Beispiel "Born" zu "Borna", wird diese Lemma-Änderung nicht nur in der Schlagwortliste all jener Elemente durchgeführt, in denen das exakte Schlagwort "Born" vorkommt, sondern auch bei allen Elementen, in deren Schlagwortliste Einträge existieren, die genau denselben String beinhalten. Alle Elemente, denen zum Beispiel das Schlagwort "Bornheim" oder "Allner Born" zugeordnet ist, erhalten einen zusätzlichen Eintrag "Borna" in ihrer Schlagwortliste.

Viele Grüße
SirGawain
Verfasst am: 23. 01. 2018 [10:16]
nicolausbusch
"SirGawain" schrieb:

Mir ist heute folgende reproduzierbare Fehlfunktion bei Änderung von Glossareinträgen aufgefallen:

Wie schaffen das Anwender immer, genau dann einen neuen Fehler zu finden, wenn man gerade einen Fix hochgeladen hat? Gibt es da einen Geheimbund, sind dunkle Mächte am Werk? Anyway, bitte spielen Sie einmal den aktuellen Hotfix 5.01.015 ein, den Sie auf der Downloadseite finden, der sollte das Problem lösen.
Verfasst am: 23. 01. 2018 [18:46]
SirGawain
Themenersteller
"nicolausbusch" schrieb:

Wie schaffen das Anwender immer, genau dann einen neuen Fehler zu finden, wenn man gerade einen Fix hochgeladen hat? Gibt es da einen Geheimbund, sind dunkle Mächte am Werk?

Ich gelobe Besserung!
Und vielen Dank für Ihre prompte Reaktion.

Viele Grüße
Sir Gawain
(Ritter des geheimen Anwenderbundes, der dunklen Mächten fröhnt ;)

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Kennwort vergessen?