Forum

Thema mit vielen Antworten

Transfermodul bleibt leer bei Import

Autor Nachricht
Verfasst am: 03. 04. 2018 [11:43]
nicolausbusch
Das klingt eigentlich alles gut. Entscheidend ist, welche Werte Sie in Litlink für das Login bei Zotero eingetragen haben. Dies sollte eben die ID und der längliche kryptische Key sein, die Sie unter settings/keys finden, und nicht das Login, mit dem Sie sich im Web bei Zotero anmelden. Sonst versuchen Sie es einmal mit diesen Test-Keys:

ID 811742
Key HD1b6bl3SYVFU55UuzqT4tnM

Wenn es mit denen geht und mir Ihren nicht, sind entweder Ihre Keys falsch oder es gibt keine neuen Einträge in Ihrer Zotero-Library. Geht es auch mit den Testkeys nicht müssen wir das Problem woanders suchen.
Verfasst am: 26. 04. 2018 [12:08]
ramona
"nicolausbusch" schrieb:

Das klingt eigentlich alles gut. Entscheidend ist, welche Werte Sie in Litlink für das Login bei Zotero eingetragen haben. Dies sollte eben die ID und der längliche kryptische Key sein, die Sie unter settings/keys finden, und nicht das Login, mit dem Sie sich im Web bei Zotero anmelden. Sonst versuchen Sie es einmal mit diesen Test-Keys:

ID 811742
Key HD1b6bl3SYVFU55UuzqT4tnM

Wenn es mit denen geht und mir Ihren nicht, sind entweder Ihre Keys falsch oder es gibt keine neuen Einträge in Ihrer Zotero-Library. Geht es auch mit den Testkeys nicht müssen wir das Problem woanders suchen.

Diesmal hat es funktioniert! Allerdings musste ich zusätzlich das Feld "Zotero last" leeren.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ramona

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Kennwort vergessen?