Forum

Thema ohne neue Antworten

Export aus LitLink Web


Autor Nachricht
Verfasst am: 19. 09. 2019 [20:57]
michaelschaffner
Themenersteller
Dabei seit: 19.09.2019
Beiträge: 1
Betriebssystem: Mac OS 10.12.6
Litlink-Version: 4.6.015

Guten Tag

Mir sind die lokalen Daten nach einem Systemupdate verloren gegangen. Ich habe zwar Back-Ups, diese sind jedoch bereits ein paar Wochen alt. Aktuell und vom Datenverlust nicht betroffen hingegen ist LitlinkWeb. Kann ich die Daten auch daraus auf mein lokales Programm exportieren?

Besten Dank für die Hilfe!


[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 19.09.2019 um 20:58.]
Verfasst am: 24. 09. 2019 [10:10]
tseneg
Dabei seit: 26.09.2012
Beiträge: 2
Guten Tag!
Nach Installation von Litlink5 schlägt die Synchronisation mit LitlinkWeb fehl, weil beim Klick auf den "Sync"-Button auf die Domain "unizh.ch" statt "uzh.ch" weitergeleitet wird. Leider habe ich die Programmdatei(en) nicht gefunden, wo man das aktualisieren könnte.
Können Sie weiterhelfen?
Verfasst am: 24. 09. 2019 [10:27]
nicolausbusch
Dabei seit: 26.04.2012
Beiträge: 812
"michaelschaffner" schrieb:

Mir sind die lokalen Daten nach einem Systemupdate verloren gegangen. Ich habe zwar Back-Ups, diese sind jedoch bereits ein paar Wochen alt. Aktuell und vom Datenverlust nicht betroffen hingegen ist LitlinkWeb. Kann ich die Daten auch daraus auf mein lokales Programm exportieren?


Ja, wenn Sie Litlink neu installieren und im Setup Ihren Web user und das Password eintragen, holt das System sich alle Daten vom Web.
Verfasst am: 24. 09. 2019 [10:29]
nicolausbusch
Dabei seit: 26.04.2012
Beiträge: 812
"tseneg" schrieb:

Nach Installation von Litlink5 schlägt die Synchronisation mit LitlinkWeb fehl, weil beim Klick auf den "Sync"-Button auf die Domain "unizh.ch" statt "uzh.ch" weitergeleitet wird. Leider habe ich die Programmdatei(en) nicht gefunden, wo man das aktualisieren könnte.

Unter "Downloads" finden Sie neben dem Installer auch ein Update auf Version 5.01.13 und einen Hotfix, der daraus die 5.01.17 macht. Installieren Sie beide in dieser Reihenfolge, dann sollte es wieder funktionieren.
Verfasst am: 24. 09. 2019 [10:49]
tseneg
Dabei seit: 26.09.2012
Beiträge: 2
Vielen Dank, Herr Busch, für die schnelle Antwort! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Entschuldigung!
A.Genest



Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Kennwort vergessen?