Forum

Thema ohne neue Antworten

Seltsame Anzeige im Objekte-Modul

Autor Nachricht
Verfasst am: 19. 10. 2019 [23:22]
SirGawain
Themenersteller
Betriebssystem: Windows 10 Professional 64-bit
Litlink-Version: 5.01.017

Hallo Herr Busch!
Wenn ich nach Aufruf des Objekte-Moduls vom Tab "Daten" auf einen anderen Tab wechsle, schlägt die Anzeige bei mir Kapriolen. Es sieht so aus, als würde nur ein Teil des Inhalts des Daten-Tabs ausgeblendet und der Inhalt des neu aufgerufenen Tabs dahinter eingeblendet (siehe https://abload.de/img/litlinkscreenshot94kdk.jpg). Gibt es einen Weg, das zu beheben?

Viele Grüße
SirGawain
Verfasst am: 28. 10. 2019 [15:08]
nicolausbusch
"SirGawain" schrieb:

Betriebssystem: Windows 10 Professional 64-bit
Litlink-Version: 5.01.017

Hallo Herr Busch!
Wenn ich nach Aufruf des Objekte-Moduls vom Tab "Daten" auf einen anderen Tab wechsle, schlägt die Anzeige bei mir Kapriolen. Es sieht so aus, als würde nur ein Teil des Inhalts des Daten-Tabs ausgeblendet und der Inhalt des neu aufgerufenen Tabs dahinter eingeblendet (siehe https://abload.de/img/litlinkscreenshot94kdk.jpg). Gibt es einen Weg, das zu beheben?

Ist das wirklich die letzte Version? Wir haben diese Fehler ja schon an verschiedenen Stellen gesehen, es hat immer damit zu tun, dass bei Layoutarbeiten der Inhalt eines Teilbereichs um einen Pixel verrutscht und dann einer falschen Ebene zugeordnet wird. Hier kann ich aber bei mir den Fehler überhaupt nicht nachvollziehen, das ist seltsam.
Verfasst am: 29. 10. 2019 [12:48]
SirGawain
Themenersteller
"nicolausbusch" schrieb:

Hier kann ich aber bei mir den Fehler überhaupt nicht nachvollziehen, das ist seltsam.

Hmmm ... was soll ich sagen, das kann ich jetzt auch nicht mehr, denn der Fehler tritt nicht mehr auf. Ich verbuche es einfach einmal unter "Schluckauf meines Computers".
Danke für Ihre Rückmeldung!

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Kennwort vergessen?